Ein kleiner Junge und seine Mutter
Ein erstaunliches und berührendes Erlebnis war, als ein kleiner Junge, etwa 7 Jahre alt, und seine Mutter zum ersten Mal vor meiner Tür standen. Wir kannten uns nicht, ich hatte nur mit der Mutter vorher telefoniert. Sie kamen zu einer Sitzung für den Jungen.
Es klingelte und so öffnete ich die Tür. ,
Immer wieder spannend finde ich, wie die erste Begegnung wohl sein wird.
Da standen eine Frau und ein lebendiger kleiner Junge vor mir. , Ohne Zögern ging der Kleine ins Haus. Er nahm mich sofort an die Hand, führte mich zur Treppe hinauf, und ging direkt oben in meinen Arbeitsraum, wo er noch nie gewesen war und den er selber noch nie gesehen hatte!
Ich kann kaum beschreiben, was das für ein unglaubliches Gefühl war!
Woher wusste er, dass mein Raum oben war und mit welchem Instinkt hatte er den Mut gehabt, einfach die Initiative zu ergreifen und mich dorthin zu führen...?
Weder mich noch mein Haus hatte er je zuvor gesehen.
Wir setzten uns, gefolgt von der Mutter, die hinter uns her nach oben gekommen war.
Er wollte auf meinem Schoß, was die Mutter und ich ihm erlaubten. , Ich war so von allem geschehen gerührt, dass mir kurz die Tränen einfach runter liefen, während ich ihn umarmte…
Ich legte die beiden dann auf die Liege, Mutter und Sohn. Sie umarmten sich und ich sang Impulse, die wohlige heilsame Schwingungen für die beiden verströmten.
Die Beiden waren zu mir gekommen, weil die Mutter meinte, dass der Junge immer mehr verschlossen würde, in sich gekehrt, ablehnend. , Sie wünsche sich wieder mehr Vertrauen, Zugang und Nähe mit ihm.
Als dann die zwei so auf der Liege lagen, konnte ich nur danken für das wunderbare Geschenk der Herzöffnung die da geschehen war...Das Vertrauen zwischen die beiden war wieder voll da...So schön!!
Mutter und Kind verließen das Haus glücklich. ,
Danke, Danke, Danke!!!
Mögen Sie weiter beide so herzlich miteinander verbunden sein!