Die Malerei, die mich rief

Auf eine Vernissage dürfte ich die Bilder von verschiedene Künstler*innen besingen. Eine wunderbare Arbeit, die ich sehr gern mache und mit der ich bereits viele "Wunder" erlebt habe.

Diesmal war ich grad auf einer Etage mit dem Publikum und schaute mich um welches Bild mich anspricht.  Da sah ich auf einmal eine Malerei, die auf dem Boden abseits stand, was mich magisch rief.

So fragte ich die Malerin, ob ich für das Bild singen durfte und nach einem leichten Zögern sagte sie ok. Sie hatte es bewusst nicht aufgehängt, aber sie ließ mich tun, was ich fühlte. Der Ruf dahin war extrem stark in mir !

Als ich davor stand, entstand ein sehr intensiver Gesang. Als ich fertig war, fragte ich die Malerin, was es mit dem Bild auf sich hatte. Sie erzählte mir, dass sie das Bild eigentlich nicht hatte präsentieren wollen, da es eine extrem traurige Geschichte hatte. Sie erzählte mir, dass sie das Bild gemalt hätte, nachdem Jemand in ihrem näheren Bekanntenkreis, seine Familie und sich selbst das Leben genommen hatte und da kam ihr dann der Impuls das Bild zu malen, um die Trauer zu verarbeiten.

Stille in mir, atmen, Luft... Trauer...oooh...jee...

Nun verstand ich, warum meine Seele mich zu diesem Bild geführt hatte… Es bedurfte ganz viel Heilung für diese Familie…

Möge diese Familie Frieden gefunden haben.

Neben meinem Trauer um das tragische Geschehene war ich auch völlig fasziniert von der Tatsache, dass meine Seele / Führung mich zu diesem Bild geführt hat.

So erfahre ich immer neu, wie es ist, wenn man sich wirklich führen lässt, offen und bereit ist, sich den Impulsen der Führung hinzugeben. 

Es können magische Momente und Heilung auf tiefster Ebene geschehen und diese Wunder offenbaren uns, dass alles miteinander verbunden ist.

So bin ich immer wieder Dankbar für solche besonderen Begegnungen und möge noch viel Heilung und Wunder geschehen.

previous
...
next
...