Persönliche Aufnahmen, Geschenkideen, Konzerte

Persönliche Aufnahmen, Geschenkideen, Konzerte

Seelengesang Aufnahmen für Erwachsene, Schwangere, Kinder und Babies

GESCHENKE aus dem HIMMEL für DICH und Deine SEELE


Für wem ist dies geeignet?

Für Erwachsene, Pärchen, Schwangere, Kinder und Babies

Was ist es?
Eine ganz besondere Aufnahme voller Liebe, Kraft und heilsame Schwingungen, die ich nur für dich singe, ganz auf dich eingestimmt, um dich voll und ganz Unterstützung zu geben.

Was sollst du damit tun?

Bequem von Zuhause aus, kannst du dich von diese wohltuende Energien beschenken, verwöhnen, inspirieren, heilen lassen.
Im liegen oder sitzen einfach die Stimme und diese besondere heilsame Lichtsprachen lauschen. Lass dich tragen in eine heilsame Welt wo Wunder möglich sind.

Wie das geht?

Ich stimme mich auf dich ein, durch ein Foto und dein Geburtsdatum und empfange besondere Klänge in Lichtsprache die ich für dich aufnehme.
Du bekommst die Aufnahme als CD oder Download sodass du dich zur jederzeit und überall damit inspirieren lassen kannst.


Seelengesang Aufnahmen, ein ganz besonderes Geschenk für dich und deine Lieben!

 

INFOS & BESTELLUNG
Sende mir deine Anfrage per Mail und du bekommst alle Informationen und den Bestellschein zugesandt.

seelengesang aufnahme

Geschenkideen: Geburtstaglied - Geburtstagkonzerte Online

Geburtstaglied - Geburtstagkonzert Online

NEUE GESCHENKIDEEN - Online Konzerte und Geburtstaglied:

„Somewhere over the rainbow“

Schenke deine Lieben eine besondere Freude:

  • Ein persönliches Lied von mir auf Video mit einem Geburtstag-Gruß, die du per Whattsapp oder Mail verschenken kannst.

 

  • Ein 30 Min. Geburtstag Konzert Online, was du mit deine Freunde zusammen Live erleben kannst, (via Zoom)
    Ich freue mich jetzt schon!

Welche Musik?

Ich biete eine besondere Auswahl an Songs an, teils meine Eigene songs, Teils berühmte Balladen wie „Imagine", und „We are the world…“

Wie das geht?
Wir besprechen alles zusammen und finden die Songs die dich am besten gefallen!

Hier ist die Songliste aus der du auswählen kannst:
Somewhere over the rainbow
Imagine - John Lennon
you ve got a friend
Amazing Grace
Shower the people
We are the world
The greatest love of all
Hallelujah - Leonard Cohen
Summertime
I`LL be there - Michael Jackson
The Rose
Meine eigene Lieder:
Ich bin willkommen ( du bist willkommen)
Be at peace
In your arms again
Voice in my heart
Share the heartaches
One day i ll know
Life `s like a rainbow
Be at Peace
Water we love you

u.a.

 

 

Hörprobe Seelengesang für Babies

Konzerte mit Mark Joggerst & Sabine van Baaren

Konzerte mit Mark Joggerst & Sabine van Baaren

Konzerte mit meinem Duo
JOGGERST VAN BAAREN

Wohnzimmerkonzerte und Solo

Mit Mark Joggerst habe ich seid 15 Jahre ein musikalisches Duo.
Unsere Musik ist bereits auf 4 CDs, dessen Songs wir auch live auf der Bühne spielen.
Wir spielen auch gern in deine Stadt und du kannst uns gern bei dir für ein Wonhzimmerkonzert buchen. Nimm gern Kontakt mit mir auf !

 

Zeremonielle Gesänge auf deine Hochzeit, Taufe, Vernissage, Trauerfeier

Zeremonielle Gesänge auf Hochzeit, Taufe, Vernissage, Trauerfeier

sabine van baaren, zeremonielle Gesänge

 

Deinen ganz besonderen Tag braucht wertvolle Musik.

Zeremonielle Gesänge bringen eine ganz besondere, persönliche Note an diesem einmaligen Tag.
Lieder berühren, trösten, geben Mut und schenken Freude!

Mit großer Freude singe ich für dich auf deinen besonderen Anlass.

Melde dich gern bei mir und wir schauen welches Lied/er am besten passt.

Wir können auch schauen ob du ein besonderen Lied Wunsch hast.

Feedback:

Auf Hochzeiten:

"Danke für ihre schöne zu Herzen gehender Musik."

"Deine Lieder, "Voice in your heart" und be at peace"  haben so wunderbar zu uns und unsere Hochzeit gepasst, Danke von Herzen!"

"Der Seelengesang, deine wunderschöne Lieder, das war ein Geschenk des Himmels".

Trauerrede und Musik /Gesang auf Beerdigungen.

Christine Esser- 26. Juli um 21:26
Heute haben wir meinen Vater verabschiedet. ♥️ Es war ein sehr berührender und bewegender Moment. Begleitet von meiner Familie Isa Es und Frank Uekermann war es ein großes Geschenk. Die Rede hat meine Freundin und Sängerin Sabine van Baaren gehalten. Mit ihrer bezaubernden Stimme hat sie „Be at peace“ und „Amazing Graze“ gesungen.

"Liebe Sabine, hab noch mal ganz herzlichen Dank für deinen wunderbaren Gesang zum Abschied meiner so sehr geliebten Mama! Es war eine absolute Herzenssache!"

ICH BIN WILLKOMMEN - DU BIST WILLKOMMEN ) von meine CD AMÉHA CHANTS

BE AT PEACE (Hörprobe)
von meine CD REMEMBER WHO YOU ARE

VOICE IN YOUR HEART (Hörprobe)
von meine CD VISIONS AND DREAMS

AMAZING GRACE - meine Version heißt Amazing Grace goes India)

IMAGINE (Hörprobe)
John Lennon, meine Version ist auf meine CD VISIONS AND DREAMS

YOU VE GOT A FRIEND
Carole King, meine Version ist auf meine CD WHATEVER COMES

IN YOUR ARMS AGAIN (Hörprobe)
ist auf meine CD WHATEVER COMES

HALLELUJAH (Leonard Cohen)

WE ARE THE WORLD

SUMMERTIME

SOMEWHERE OVE THE RAINBOW

FEVER

I´LL BE THERE (Michael Jackson)

Klanglogo für deine Website und Mobilphone

Klanglogo für deine Website und Mobilphone

Suchst du ein schönen Willkommengruß für deine Kunden?

Sehr gern schreibe ich was persönliches passendes für dich am Klavier, mit, wenn du es möchtest, einem kurzen schönen gesungene Melodie.

Hier ein Soundlogo was ich für Opalia gemacht habe:
https://www.youtube.com/watch?v=FLDP1hj1Sx8

Sprich mich gern an per Mail  oder ruf mich an: 0178- 243 22 72

CDs (Songs, Mantren, zum Mitsingen, Seelengesang u.m.)

CDs (Songs, Mantren, zum Mitsingen, Seelengesang u.m.)

 

Bereits in junge Jahren habe ich Musik geschrieben und viele Lieder habe ich auf CDs veröffentlicht.
Meine Solo CD WHATEVER COMES, ist entstanden in eine Zeit, wo ich auf spirituelle Suche war, voller gesungene Gebete und Erfahrungstexte.
 
Danach habe ich meinem wunderbare Musikerkollege Mark Joggerst kennen gelernt und wir haben seiddem 4 CDs aufgenommen.
 
Auf den CDs sind unsere Songs und Improvisationen die aus dem Moment entstanden sind. Manche Songs sind nun auch auf FIlme zu hören, wie z.b. MOTHER EARTH auf den Film von Catharina Roland "AWAKE2PARADISE" und DREAMS auf dem Film THE CURE von Emmanuel Itier und Sharon Stone.

Viele von den Lieder spielen wir auch Live auf der Bühne.
 
FOTO: BITO (Auftritt beim DGH Kongress)
 
Meine neueste CD; AMÉHA CHANTS lädt ein, die Mantren und Chants mitzusingen.
Améha Chants
 
Besonders am Herzen liegen mir auch die persönliche Seelengesang CDs.  Eine große Ehre und Freude mich inspirieren zu lassen für Menschen die eine eigene Aufnahme nur für sich selbst gesungen haben möchten.
Gern singe ich auch eine für dich, nimm gern kontakt mit mir auf.
 

Willkommen liebe Seele
Eine Seelengesang Aufnahme für dein Baby


Direkt aus „dem Himmel auf die Erde“

Was ist das?
Es sind keine Songs mit Texten wie wir es üblicherweise kennen, sondern liebevolle Klänge, die teils Botschaften in so genannten „Licht-, Engel- oder Seelensprachen“ beinhalten, die heilsame Berührung schenken.

Die Klänge möchten das Baby willkommen heißen auf dieser wunderbare Erde und es liebevoll auf seinem Weg begleiten.

Dein Baby wird mit besonders zarten Klängen berührt, die ich speziell  für ihn empfangen und singen werden. So wird es wohlig eingetaucht in sanfte liebevolle Lichtklänge, engelsgleiche Gesänge, die seine noch zarte Seele liebevoll berühren und umsorgen werden.

Ist die Aufnahme nur für mein Baby?
Ja, die CD ist absolut einmalig für dein Baby.

Wie ich das mache?
Ich stimme mich aus der Ferne auf das Baby ein, nehme die daraus entstehenden Töne, Sprachen und Gesänge auf und sende sie dir gern zu.

Wie lange dauert die Aufnahme?
Die Aufnahmen sind unterschiedlich lang. Je nachdem was ansteht, fließen die Klänge in einer gewissen Zeitspanne, die mal länger oder mal kurzer sein kann, erfahrungsgemäß handelt es sich hierbei um ca. 15 bis 25 Minuten.

 

Es würde mich sehr freuen für dein Baby singen zu dürfen!

Willkommen liebe Seele

Eine Seelengesang Aufnahme für dein Baby

Willkommen liebe Seele


Direkt aus „dem Himmel auf die Erde“

Was ist das?
Es sind keine Songs mit Texten wie wir es üblicherweise kennen, sondern liebevolle Klänge, die teils Botschaften in so genannten „Licht-, Engel- oder Seelensprachen“ beinhalten, die heilsame Berührung schenken.

Die Klänge möchten das Baby willkommen heißen auf dieser wunderbare Erde und es liebevoll auf seinem Weg begleiten.

Dein Baby wird mit besonders zarten Klängen berührt, die ich speziell  für ihn empfangen und singen werden. So wird es wohlig eingetaucht in sanfte liebevolle Lichtklänge, engelsgleiche Gesänge, die seine noch zarte Seele liebevoll berühren und umsorgen werden.

Ist die Aufnahme nur für mein Baby?
Ja, die CD ist absolut einmalig für dein Baby.

Wie ich das mache?
Ich stimme mich aus der Ferne auf das Baby ein, nehme die daraus entstehenden Töne, Sprachen und Gesänge auf und sende sie dir gern zu.

Wie lange dauert die Aufnahme?
Die Aufnahmen sind unterschiedlich lang. Je nachdem was ansteht, fließen die Klänge in einer gewissen Zeitspanne, die mal länger oder mal kurzer sein kann, erfahrungsgemäß handelt es sich hierbei um ca. 15 bis 25 Minuten.

 

Es würde mich sehr freuen für dein Baby singen zu dürfen!

Seelengesang für Baby Liv