MEINE TERMINANGEBOTE

SEPTEMBER

18.9 SINGE ICH IN KÖLN 15 und 16 Uhr.

Sonntag 18.9   - Köln Live beim Offene Ateliers Köln 2022
ich singe ein paar songs um 15 und um 16 Uhr da findest du mich am keyboard und singe ich für dich ))

Du bist herzlich eingeladen zu lauschen und zur Austellung 17 / 18/Sept.

galerie - atelier - malraum
Maastrichter Str. 19
50672 Köln - Belgisches Viertel


Schön wenn du vorbei kommst und dir auch die schöne Bilder von Ulrike Tolksdorf siehst!

 

21.9. ist der Weltfrieden Tag!!!!

Deswegen möchte ich gern den Raum öffnen für erhebende Lichtsprachen um den Frieden in uns zu nähren!

So gerne möchte ich mit dem sanften Lichtsprachen die Heilschwingungen senden, die alte Wunden heilen, sodas herzöffnung wieder möglich ist und Frieden Raum einnimmt.

An diesem heilsamen channeling Abend öffne ich den Raum für erhebende Lichtsprachen aus dem Kosmos, zu diesen Themen um unsere intuition zu stärken, sodas unserem Körper Geist und Seele mehr im Einklang kommen können. 

Start 20 Uhr, via Zoom, Diesmal lade ich dich ein, kostenlos dabei zu sein. Mein Mitwirken und Geschenk an dich und den Frieden.

Was bei diese Online-Heilklangabende mit Seelengesang passiert?
Wir beleuchten das Thema
Ich gebe eine Online-Seelenreise mit Seelengesang in Sprachen des Lichts zum Thema des Tages.
Zeit in der Stille
Offener Austausch über die Reise, für wer mag.
 Fragen / Antworten.

1x die Woche biete ich ein Online Seelengesang an zur inneren Stärkung. Die Themen dienen als Impulsgeber.
Es werden auch weitere Themen beruhrt, die an dem Tag anstehen.
Fühle dich herzlichst wilkommen dabei zu sein. Es sind immer besondere Abende wo wir uns respektvoll begegnen und viel Frieden, Liebe und Kraft empfangen wird.

Anmeldung via Mail. Sende mir bitte eine Mail oder SMS.
Ich sende dir den Zoom Zugangscode zu.
Wenn Du noch Fragen hast schreibe mir gerne: sabinevanbaaren(at)macnews.de
Ich freue mich sehr auf diese wertvolle Begegnungen mit dir.
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren

Feedback:

die Heilsamkeit des gestrigen Abends ist überwältigend.
ich fühle mich wie ein leuchtende Kugel strahlend und leicht.
Mit den weltlichen Geschehnissen zu interagieren scheint lebenfalls leichter zu werden, ohne  die innere Ruhe aufzugeben:-)


Herzdank !!!! Du Liebe, Stille in mir, das war sooo tief und erdend !

"es war sehr berührend. "
"es war wundervoll gewesen und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein "
"Die Nachhaltigkeit , mit der ich mich seit Deinem Seelengesang getragen fühle von dem sicheren Gefühl, mit allem was ich bin geliebt und willkommen zu sein, ist unbeschreiblich schön, nährend, heilsam, tröstend."
"Immer wieder strömt an den verschiedenen Stellen goldenes Licht.


DAnke, DAnke, DAnke,"

lemurian soundhealing online

23.9.2021 Lemurian soundhealing transmission: live via zoom

Soundhealing  transmission in lemurian lightlanguages

Hello you dear soulfriends,

I welcome you to join my soundhealing-evening online via zoom. I offer these soundhealing to support the transition in the new earth. This is a sacred space which you are very welcome to join.

My next event for english audiences is on the:

“22.9.2022 at 7.30PM BST / 8:30 PM German time (20:30)
Tickets: 33€

If this calls you, please get in touch with me via mail.

About me:

I am a dutch singer, songwriter and soundhealer offering this healing work for more than 20 years now.
I was the receiver of the holy scroll of lemuria and I transmit the lightlanguages from Lemuria as well as from other realms that will come to serve you and all those who will join us.
i ve released many cds with music for inner peace and my latest cd “améha chants” is with chants to singalong and raise vibrations.

Read more about me and my work here:
http://www.sabinevanbaaren.de/en

If you wish a personal session, you are very welcome to write me, I l be happy to serve you!
Looking forward to hear from you, wishing you much love and joy!
Sabine van Baaren

mit einem herzensgruß möchte ich dich 
von meinem Gruppen-Abend  "SOUL TALK“  erzählen und dich herzlichst einladen dabei zu sein!
 
"SOUL TALK „  unsere Seelen Austausch.
Ein Abend wo wir in Stille unsere Seelen miteinander sprechen lassen.
 
Zum sechsten mal!
Ein ganz besonderes Erlebnis von Seele zu Seele.
 
Feedback:
 
"Feststellen kann ich, dass dieser Austausch für mich einen Meilenstein darstellt von der Größe einer Stonehenge-Säule."
 
"Sie sind wirklich sehr sehr wertvoll und auch wichtig. Da passiert essentielles."
 
"das war ein ganz wunderbarer Abend. Wie schön das du für uns den Raum geöffnet hast. Ich hatte eine wirklich unglaublich tiefe Seelenverbindung die ich auch heute noch so intensiv verspüre. "
 
Was ist daran besonders?
 
Normalerweise sprechen wir miteinander, über erlebtes und was wir gern möchten,
der Verstand und die Gefühle spielen die Hauptrolle, was ja auch gut und wertvoll ist.
 
Diesmal möchte ich dich auf eine ganz andere Art des Erleben einladen:
 
Einmal in eine Gruppe in die absolute Stille zu gehen, 
und unsere Seelen zu erlauben, miteinander zu sprechen.
 
Fühle mal rein, stelle dir folgendes vor,
 
du bist in eine Gruppe von wunderbare achtsame Menschen, 
 
Wir sind alle zusammen in der Stille. 
 
Währenddessen tauschen sich unsere Seelen aus... 
 
Wir sind beobachter dessen was passiert...
 
Wir lauschen …und spüren…
 
Was macht das mit dir?
 
Mich berührt es sehr diese besonderes Erlebnis,
 und wenn es dich auch berührt, dann lade ich dich herzlichst ein dabei zu sein!
 
 
am 27.9.2022 um 19.30
 
Zusammen öffnen wir den Raum und unsere Herzen für unsere Seelen, um diesen intimen heiliger Austausch in Stille zu ermöglichen.
So erlauben wir uns zu lauschen auf Das, was in dieser Stille passiert ..
Ein Lauschen der besonderen Art entsteht..
 
 
Ich bin gern dein Host und werde uns achtsam durch den Abend führen.
 
 
Ablauf:
 
° Begrüßung.
° Erklärung und Ablauf 
° Einführung in das Erlebnis.
° 30 Minuten Lauschen
° Ankommen und landen im Raum im hier und jetzt.
°Austausch über das Erlebte für wer mag.
° offenes Ausklingen 
 
 
Teilnahme:
12 Personen
 
Start:
27.9.2022  um 19.30
Virtuelles Treffen via Zoom.
Teilnahme nur mit voranmeldung.
Beitrag: 44€ (wenn möglich)
 
 
Möchtest du dabei sein?
 
Wunderbar, das würde mich sehr freuen!
 
Diesmal ist es Verbindlich, weil ich eine begrenzte Anzahl von Teilnehmer dabei haben möchte.
Sende mir deine Mail und reserviere gern deine verbindliche Teilnahme wenn es dich ruft.
 
Hier noch ein Überblick von meine neue Seelengesangabende:
 
 
 
In VorFreude auf ein ganz besonderen Abend der Stille und Lauschen mit dir 
sende ich dir 
ganz herzliche Grüße
Sabine
 

NOVEMBER

Projekt3 Wort - Klang Farbe
in Karlsruhe Durlach im OMEGA Zentrum für persönliche Entwicklung.

L I C H T   D E S   I N N E R E N   W A N D E L S

Die Ordnung beginnt im Chaos

 

Ein spezieller Sonnentag,

der die Begeisterung für Dich und das gesamte Leben wieder erweckt.

 

Die Menschheit wurde angehalten, um innezuhalten. Wofür?

Damit jeder Einzelne mutig den inneren Raum seiner Seelenweisheit wahrnimmt und das eigene Potenzial darin erkennt, dem wahren menschlichen Miteinander ein Gesicht zu geben.

Über sich hinauszuwachsen und selbst der Gärtner für die Saat der Neuen Zeit zu werden, im Wissen, dass wir selbst der erste Mensch sind, dem wir begegnen.

Gestaltet wird dieser Tag durch drei ineinanderfließende Einheiten.

WORT           Renate C. Bischoff  (Humanistische Kinesiologie I spirituelle Lebensberatung)

Vortrag:        „Wofür wurde die Menschheit angehalten, um innezuhalten“

Seelenweisheit als Lichtquelle in Theorie u. Praxis

 

KLANG          Sabine van Baaren  (Musikerin I Sängerin I Transformationsarbeit)

Musik:            „Die Kraft der Stimme“

Kosmische Klangwelten / Seelengesang

 

FARBE             Ulrike Tolksdorf  (Galeristin I Künstlerin)

Malen:             „Intuitives Eintauchen in die Welt der Farben und Formen“

Jeder verleiht dem Erlebten Ausdruck durch ein selbst gemaltes Bild

 

Wo:                                            Omega-Zentrum     KA-Durlach     Pfinztalstr. 73
Wann:                                        10.00 - 18.00 Uhr
Beitrag:                                    
180,- (inkl. Malbedarf, Getränke und kleine Snacks)
Teilnehmerzahl:                        
max. 16
Info und Anmeldung:              
sabinevanbaaren@macnews.de         0178 2432272
info@ulrike-tolksdorf.de                      0157 30203451             
bischoff­­_renate@web.de                     0163 4227573

 

                                            Folge deinem Herzen

projekt3 20.nov.2022

 

 

 

 

projekt3 20.nov.2022

JANUAR 2023

Endlich wieder ein Live Neujahrs-Konzert.
Mit unsere Songs und Improvisationen möchten wir schönes zum klingen bringen und ein inspirierenden Samstag Abend mit euch teilen. 

Beginn 17.00 Uhr - Dauer ca 2 Stunden.

Wir laden gute Energien ein, die uns helfen werden, da ein gelungener glückliches 2023 entsteht.

Wir spielen vieles aus dem Moment, ein ganz erhebendes Programm mit euere Lieblingssongs und wir werden hier und dort mit zusammen singen.  Öffnen dich mit uns für die magische Momente die aus dem Moment entstehen werden.

Lass dich berühren und verwöhnen!

VVK direkt im Hinterhofsalon.

Platzreservierung für Gäste im Hinterhofsalon:
Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme als Besucher der jeweiligen Veranstaltung nur bei verbindlicher Bestellung via Mail an info@hinterhofsalon.de unter Angabe Ihre Kontaktdaten möglich ist. Die Stühle im Hinterhofsalon freuen sich auf Ihre Anmeldung!:-)

https://www.hinterhofsalon.de/index.php/veranstaltungen/konzerteneu/icalrepeat.detail/2022/09/03/22051/-/sabine-van-baaren-und-mark-joggerst-klangwelten

World Unity Week - https://worldunityweek.org/all-events

https://wandelwoche.online

WANDELWOCHE 2.022

Feiere mit uns zur Sommersonnwende den Wandel, die sanfte Transformation,
mit allem, was das Leben noch zu schenken hat.

Kongresse, Interviews

Gastreferentin auf folgende Kongresse:

 

WORLD UNITY WEEK 2022

18 - 25.6.2022 live online am 22.6."Under The Golden Willow Tree"

World Unity week 2022 Music for inner peace sabine van baaren

 

WANDELWOCHE KONGRESS 2022 13.6.2022

 

SHIFT! ist ein Kompass für den inneren Weg zu Erde 2.0 von Dieter Broers und Vera Brandes.
12 Stunden mit Vorträgen, Interviews und praktischen Hinweisen für den Transformationsprozess.
https://shift.dieterbroers.com

 

 

Guestspeaker on the Bubbles Beyond Borders Event Sept. 2021

with Haseena Patel and Shasheema Patel, Dr.Tom Acklin, Gary Barnes, Jade Alexander, Lila Veronica, Avital Miller

 

WORLD UNITY WEEK 2021  https://worldunityweek.org

 

YinHealing Kongress Mai 2021...nähren und stärken Deiner weiblichen Energie.
Gemeinsam öffnen wir ein Heilfeld für die weibliche Energie mit dem Online Kongress
Kongress buchen hier : https://www.yinhealing-kongress.de

 

Internationaler Tiermedizin Kongress April 2021 https://ggtm.de/

 

„Die wahre Kraft der Frau“ Kongress von Ariata Albash.
Im Kongress erwarten dich wunderbare Interviews mit über 60 herausragenden Expertinnen wie Alicia Kusumitra, Anne Heintze, Aurena Agathe Fohler, Dalisha, Jutta und Julia Sperling u.v.m.…Du kannst dich hier beim Kongress anmelden: www.diewahrekraftderfrau.com

 

 

Channeling Kongress 2020 Ins Lebe gerufen von Michael Nagula vom Amra Verlag,  hervorragende Referenten teilen ihr Wissen und geben wertvolle Tools.

 

"Conscious Evolution Summit“ 2020 von Puria Kästele, ein toller Kongress auf English, wo ich als Gastreferentin dabei bin, neben wunderbare Sprecher/innen mit inspirierenden Interviews.
Kongress buchen: Conscious-evolution-summit-2020

 

Creative for Future/Uma im Gespräch. Schauspielerin und Moderatorin Ute Maria Lerner hat eine neue Podcast Reihe und hat ein Interview mit mir gemacht, wir sprechen über die aktuelle Lage und vieles mehr. Hier ist das Interview

 

Living Outside the box Convention 2017  Teilnahme hier

 

Stimmkonferenz 2016 

 

ST Germain Kongress von Barbara Bessen in München 2015

Wir freuen uns wenn dir diese Kongresse inspirieren und wenn du magst kannst du diese Kongresse gern in deinem Kreis teilen.

YinHealing Kongress Mai 2021

YinHealing Kongress 2021