Kundenstimmen

Stimmen von TeilnehmerInnen und HörerInnen

"Hallo liebe Sabine , ganz lieben Dank für diese wunderbaren Inspirationen. Du bist großartig.❤️

"Ich freue mich immer sehr über deine Post, wie gerade über deine schöne Musik! Sie ist wunderschön und sehr inspirierend :)
Wann wirst du wieder mit Mark auf Michaels Klanghof auftreten? Ich vermisse euch dort! Gerade dort habe ich sehr berührende Momente mit euch und eurer Musik erlebt."

 

 "Hebamme" beim Seelengesang lernen:

"Ich habe unsere Zusammenarbeit als etwas ganz besonderes empfunden und
bin immer noch gerührt. "

 

AMÉHA CHANTS:

..super gern teile ich Sabine's neues Video und möchte es euch allen da draußen wärmstens empfehlen...
Sabine ist einfach nur fantastisch
Enjoy xxxxx Theo Bremenkamp

 

DGH Kongress Rothenbeurg a.d. Fulda:

"Sabine van Baarens mittlerweile legendärer medialer Heilgesang berührte die Teilnehmer tief, von denen einige seit Jahren immer wieder ihre Seminare besuchen."

 

SEELENGESANG CDS:

 

Seelengesang CD

Beim Hören des Seelengesanges fühle ich eine Schwingung, die mich "mitzieht" .. wundervoll

Daniela Re: Ich liebe deine Seelenklang CD

Es ist ein Wunder, wie eine solche kraft , alleine nur die Anwesenheit ihres CDs - meinem Raum in meinem Haus verändert. Gut das es den Glauben gibt und das Wissen. Mit ihre wundervollen Stimme fühle ich mich in mein spirituelles Schaffen getragen. Kraft und Frieden. Danke.."

"Ich bin sehr dankbar dass Sie für mich gesungen haben, für mich ganz alleine. Ich muss es mit Niemandem teilen, darf es sogar nicht, es ist nur für mich. Ich glaube das habe ich zum ersten Mal in meinem Leben erlebt, es war mir bis jetzt nicht bewusst. 
Dafür bin ich Ihnen noch einmal mehr dankbar.
Es fühlt sich nun ganz anders an, wenn ich mir die Musik anhöre."

"Danke liebe Sabine, für deine Unglaublich schöne und berührende Stimme.
Ich höre deine CD rauf und runter, jeden Tag begleitet Sie mich und erfüllt mich mit Freude, Geborgenheit und Kraft!“

"Ich persönlich höre Deine CD noch sehr oft und es wirkt beruhigend und zentrierend auf mich.
Für mich ist sie Gold wert !!!"

 

"wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, muß ich als erstes deinen Gesang hören. Dabei fühlt sich mein Gehirn an als ob es vibrieren würde, mein Körper scheint nicht mehr zusammen zu passen die eine Hälfte fühlt sich länger an und alles wie verschoben( kennst du diese Schiebepuzzle im Plastikrahmen-------sooooo fühl ich mich). An manchen Stellen deines Gesanges wird mir heiß und ich mein an einigen Stellen noch eine andere Stimme zu hören.

Ich freu mich jeden Tag aufs neue deine wunderschöne Stimme zu hören und wollte mich auf diesem Weg auch noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, dass du so etwas schönes, wunderbares einfach himmlisches für mich aufgenommen hast."

"Der erste Teil war mir anfangs ein bißchen fremd. Mein Körper schien ihn aber gut zu verstehen. Er hat mit Schaukeln und bei den langen Tönen mit Schütteln (ausgelöst an unterschiedlichen Stellen je nach Tonlage) reagiert. Beim letzten Lied des erstes Teiles fühlte ich mich sehr leicht und schien zu schweben.
Beim zweiten Teil wirkten die langen Töne wie ein Schlüssel, die jeweils einen Körperbereich aufschlossen. Zu Anfang des 2. Teiles fühlte ich sehr intensiv meinen weiblichen Köper, der viel Raum einnahm, und fühlte mich eng verbunden mit der ganzen Weiblichkeit dieser Welt. Dann kam ein Teil, der mich an Vergangenes erinnerte..Ich möchte aus ganzem Herzen Danke sagen für dieses berührende Erlebnis!"

"Vielen vielen Dank für die tollen Seelen CDs, die Sie für meine Frau und mich als Weihnachtsgeschenk aufgenommen haben. In einer ruhigen, besinnlichen Phase diese "bezaubernde" Musik auf mich wirken zu lassen, entführt mich gleichzeitig in eine fremde Welt und bringt mich dabei näher zu mir selbst. Vielen Dank nochmals und beste Grüße.

Voice to Heart Seelengesang Events

Der Seelengesang mit Sabine von Baaren war ein beeindruckendes Erlebnis jenseits von Denken und Gedanken. 

Danke Sabine für den Seelengesang gestern Abend in Frankfurt. Ganz berührt bin ich mit meinem inneren Kind schlafen gegangen. Freudig.
 
Herzlichen Dank für alles - ich bin sehr dankbar das ich meinem Ruf endlich folgen konnte und gestern am Seelengesang teilzunehmen und dich kennenzulernen.
Es tat so gut innerlich zur Ruhe zu kommen und mal wieder Freude zu spüren :) das Gefühl von Angebundenheit war wunderbar! Danke und ich werde sicher erneut teilnehmen sobald ich es kann. Am 22. plane ich an deiner Mitsing CD teilzunehmen... es ruft mic
 
Ich möchte dir noch sagen, dass der Voice of Heart Abend in Krefeld mich sehr berührt und etwas in mir geöffnet hat, das auch noch Tage danach spürbar war. Es war wie eine kleine Verschiebung der Aufmerksamkeit in meinem Alltagsbewusstsein hin zu Dingen, die sonst nur am Rande des Bewusstseins aufscheinen und ins Unterbewusste abtauchen, ohne zuvor wirklich bemerkt worden zu sein. Wie eine zarte Stimme in meinem Kopf, die lächelnd sagte: „Schau doch da einmal hin!“. 

Thank you for your Voice to Heart event yesterday,

I have met you yesterday in the wonderful miracle world and feel now totally connected.
Thank you, I love you and your work. 
Your Work is unconditional Love
in Love and Gratitude - Akiko

"Sabine van Baaren ist wahrhaftig beseelt und singt ein einmaligen inspirierten Gesang, die eine tiefe Bereicherung für Körper, Geist, Herz und Seele sind. Ich selber durfte schon mehrere Male dabei sein und bin jedes Mal wieder begeistert.” R.Pröstler

Mich hat der Gesang sehr berührt.

"Seit dem Abend ist irgendwie mehr Frieden in mich eingezogen. Irgendein sehr tief verborgener Schmerz wurde gelindert. 2 Tage danach mußte ich sehr viel weinen, warum kann ich gar nicht so genau sagen. Ich hab nur so eine Ahnung. Es war aber gut so. Ich hatte öfter Herzstechen. Das ist an der Stelle weg. Dein Gesang hatte sehr tiefe Wirkung auf mein Energiefeld. Das ist mit sonstigen Klängen noch nie passiert, zumindest nicht so, daß ich es mit dem Bewußtsein nicht übersehen und so deutlich spüren konnte. Also ich bin sehr froh, daß ich Dich kennenlernen durfte und Dir sehr dankbar. Deine Fähigkeit ist absolut erstaunlich für mich."

"Vielen Dank Sabine. Erfreue die Welt weiter mit Deiner Musik. Das heilt."

"Du hast eine unglaubliche Gabe, 
und den direkten Zugang zu deiner Intuition, 
zu Gott, 
zur Allumfassenden Energie. 
Du öffnest die Menschen für diese Energie. 
Du bringst sie ihrem eigenen Zugang, 
zu dieser Energie, zur Gotteskraft näher."

"Endlich durfte ich wieder einmal deine wunderbare Stimme genießen und auftanken ♥"

"Ich spüre meine Verbundenheit mit meiner geistigen Familie wenn Du singst." 

"Du bist momentan jeden Tag “bei mir” weil ich gerade die Musik täglich höre. Das ist sehr schön von dir dabei so liebevoll besungen zu werden und mir deiner Stimme im Ohr einzuschlafen."

"du schüttest deine Gaben aus und berührst so tief das Herz!! "

"ich konnte sehr tief gehen und habe das körperlich stark gespürt und auch noch danach"

"Das fühlt sich tief und weit an für mich: Du gibst jedem die Möglichkeit sich einzuschwingen, wie jeder mag und wie jeder sich spüren mag. Engelsschwingen und Engelwelten kommt mir da-Danke!"

"deine Stimme ist sooooo berührend und sie berührt meine Seele :)...."
 

Einzelsitzungen

 "vielen Dank für Deine Hilfe…es hat wirklich gut getan. Ich habe mich viel befreiter und erlöster gefühlt. Mir ging es richtig gut und ich hatte keine Folgeerscheinungen."
 
"Bisher ist alles gut...ich danke Dir nochmals für deine Unterstützung.
Mit deiner Hilfe war ich in der Lage eine Entscheidung für die Zukunft zu treffen."
 
"Jeder einzelne Klang, jeder einzelne Ton die durch deine wundervolle Gabe mein Feld betraten, umkreisen mich unbeirrt mit ihren befreienden Frequenzen. Sie gleiten wie eine sanfte Welle durch mein System :-)
Mein Seelendank an dich, für dieses göttliche Geschenk."
 
"es geht mir ganz gut eigentlich… ich fühle mich nicht mehr so gefangen, sondern schaue eher positiv in den Tag und bin neugierig, was so passieren wird. Ich wollte dir noch sagen, dass ich auch viel mehr Energie habe als vor meinem Besuch - das ist toll! Danke !!!"
 
"Ich denke immer wieder gern daran zurück wie heilsam Deine Sitzung vor fast 8 Jahren war. Damals hat die Sitzung bei Dir ganz viel in mir bewirkt und geheilt in einer schweren Zeit. Danke für Dich"
 

"Vor einer gefühlten Ewigkeit war ich einige Male zu Einzelsitzungen bei Dir, die mich stets sehr tief berührt haben und mir noch heute im Gedächtnis sind."

"vielen Dank für die Sitzung. Mir geht es sehr gut, der Schmerz den ich dauerhaft gespürt habe ist erstmal nicht mehr vorhanden. Ausserdem habe ich seitdem einen neuen/ erweiterten Zugang zu meiner inneren Arbeit gefunden, also vielen Dank." 

"Ihre Sitzung vom 24.01. wirkt immer noch nach. Ich höre fast täglich die CD "Awake" . Bei der Sitzung ist etwas aufgebrochen. Ich träume seit dem viel. Die Träume sind nicht immer angenehm, aber oft sie zeigen mir unbearbeitete Themen. Es gab aber auch Träume in denen  alte, schwierige Situationen sich aufgelöst haben.
Bei Ihnen hatte ich das Gefühl wirklich so sein zu können wie ich bin. Das habe ich nicht mehr gespürt, seit meine  Freundin im Sommer an Krebs gestorben ist. 
Ich beginne den Tag  mit den Affirmationen die ich bei Ihnen gehört habe und ich beende den Tag abends damit.
Ich wünsche Ihnen von Herzen Licht und Liebe"
  

"Nun ein paar Worte zu meinen Nieren:
Seit ca. 12 Jahren leide ich in regelmäßigen Abständen (alle 4-6 Wochen) an Nieren- und Blasenentzündungen. Seitdem habe ich mehr auf meine Kleidung geachtet, um einen Zug oder Erkältung der Nieren zu verhindern. Doch immer wieder die Diagnose Nieren- und Blasenentzündung. Was tun? Antibiotika in rauhen Mengen, Heizkissen an den Nieren, Nieren- und Blasentee. Doch alles nützte nichts: alle 4-6 Wochen war es wieder so weit. Nicht nur, dass das ständige Antibiotika nicht gesund ist – das ganze war auch sehr schmerzhaft und zehrte vor allem an den Nerven.
Also, zum Urologen – doch auch der konnte nichts feststellen. Es war alles in Ordnung. Doch warum die ständigen Nieren- und Blasenentzündungen?
Es gibt keine Erklärung dafür.
Doch jetzt bin ich glücklich, dass ich Sabine van Baaren treffen durfte. Sie merkte sofort nach dem Handauflegen, dass mit meinen Nieren etwas nicht stimmt, ohne dass ich mein Nierenleiden vorher genannt hatte. Hier war ich bereits das erste Mal erstaunt. Lange legte sie ihre Hände auf meine Nieren, um Sie zu „heilen“. Das zweite Verblüffen löste dann die Feststellung aus, dass ich seit meinem Besuch bei ihr keine Blasen- oder Nierenentzündung mehr hatte und mein Besuch ist nun bereits 7 Monate her. Vielen herzlichen Dank dafür! Jetzt bin ich mal gespannt, was meine zweite Sitzung von letzter Woche bringen wird und freue mich schon sehr auf das nächste Treffen. 
Herzliche Grüße
Stefanie Schubert"

"ich danke dir für die telefonisch Sitzung und freue mich , dass du doch noch gesungen hast . Es kamen viele Tränen und auch einige Bilder. Ich fühle mich getrõstet und jetzt ganz ruhig und friedlich. Ich habe kurz Mutter Maria gespürt, die ihren Mantel zum Schutz ausbreitet und mich als Kleinkind gesehen, dass so frech um die Ecke guckt und lacht. :-)"  

"und mein Gefühl, zu dir zu fahren, war einfach goldrichtig. Deine Arbeit hat bei mir nachhaltig etwas gelöst. ich sag danke für unsere Begegnung, deine Liebe, Offenheit und deine Musik."

"dir nochmal vielen Dank für deinen Gesang.  Sie hat drei große Engel auf der Liege gesehen und zwei kleinere Lichtwesen, sie meinte das es Elfen waren. Neben deinem Kopf rechts und links schwebten sie auch. Sie  meinte, die Haut kribbelte richtig, das war schön. Sie ruht in sich und das miteinander ist wundervoll."

"Am liebste wuerde ich alle 4 Wochen zu einer Sitzung kommen, was leider nicht geht, denn  auch beim letzten Mal war es danach sehr entspannt bis der Alltagsstress einen dann wieder eingeholt hat."

Workshops & Améha Mitsingevents

Foto: Vera Prinz
Das Singen in der Gruppe war eine tolle Erfahrung

ich bin immer noch "begeistert" von Deinem "Heilenden Workshop" Es war ganz wunderschön heilsam

das war ein wunderbarer leichter und fröhlicher Abend, der mir sehr gut getan hat.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in unserem Kreis. Auch wenn ich nicht all meine Erlebnisse nicht mit der Gruppe geteilt habe, war das richtig, denn E. und K. brauchten den Raum einfach und ich habe ihnen von Herzen diesen Raum geben wollen.
Auch an Dich ein großes Kompliment und DANKE! Du hast ein schönes feines Gespür für die Bedürfnisse und Konstellationen gezeigt.
Es war einfach wundervoll!!! *Jauchz*

Ich schicke Dir eine kraftvolle und liebevolle Umarmung und bin dankbar für und gesegnet durch die Begegnung mit Dir.
Vielen Dank für diesen energiereichen Workshop und dein energiereiches Wirken!

Das war gestern auch ein toller Abend für mich. Und konnten einige Fragen beantwortet werden, so bin ich mit doppelt so vielen neuen Fragen nach Haus gefahren, sanft schwingend, glücklich im Herzen.
Liebe Sabine, ich danke der geistigen Welt, dass sie mich zu dir geführt hat. Ich mag dich auch von Herzen gern und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Duo Konzerte mit Mark Joggerst 

Foto: BITO
"Eines der absoluten Highlights war für uns Marks und Dein Auftritt beim Festabend zum 20igjährigen Bestehen des DGH. Einfach wundervoll und die Seele berührend! DANKE Euch Beiden!"

Prädikat "sehr empfehlenswert" !!! Sabine van Baaren, eine Künstlerin, die aus dem Tiefsten ihrer selbst mit ihrer Stimme das Innerste unserer Seele erreicht und Mark Joggerst, dessen Klänge am Klavier uns zutiefst berühren. Eine wundervolle Musik, die verzaubert und, wie Kristalle im hellen Sonnenlicht erstrahlen, unsere Herzen wieder leuchten lässt.


Deine Stimme und Klänge sowie die Klaviermusik haben uns sehr berührt – es war ein wunderbar berührender und friedvoller Abend. Vielen Dank!

Vielen Dank Sabine. Erfreue die Welt weiter mit Deiner Musik. Das heilt.
Ein unvergessliches Konzert und ein wundervolles Klang- und Gesang-Erlebnis!!! Es hat viel bewegt in mir und wirkt immer noch nach. Eine Empfehlung für alle, die einfach mal wieder "auftanken" möchten, den Alltag für eine Weile vergessen und in eine andere Welt eintauchen möchten.

"habe beobachtet und geträumt - beides! War sehr schön! Zweite Hälfte bin ich total mit aus Reise gegangen - ich war total weg! :)

Ich LIEBE Deine Musik

Heilung für Seele und Körper

Sanftheit und Liebe

Karl Gamper: sehr berührend, dein/euer Lied. Geht richtig unter die Haut. Danke. Und gratuliere. 

Jwala Gamper: Das ist schön, liebe Sabine. Ich habe mir dein Lied angehört... wunderschön!

wirklich!!! jeden Tag höre ich Deine neue CD und befinde mich sofort in einer Schwingung des Friedens und der Freude!!!


Wundervoll dass es Dich/ Euch gibt.

 

?❤️?Danke Du wunderbare Stimme Gottes!

Trauerrede und Musik auf Beerdigungen

Christine Esser- 26. Juli um 21:26
Heute haben wir meinen Vater verabschiedet. ?♥️ Es war ein sehr berührender und bewegender Moment. Begleitet von meiner Familie Isa Es und Frank Uekermann war es ein großes Geschenk. ? Die Rede hat meine Freundin und Sängerin Sabine van Baaren gehalten. Mit ihrer bezaubernden Stimme hat sie „Be at peace“ und „Amazing Graze“ gesungen.

 

ICH DANKE VON HERZEN FÜR ALL DIESE WUNDERVOLLE FEEDBACKS
DIE ICH  BEKOMMEN...!!!!