Kommunikation ist das A und O

Kommunikation ist alles!

Manchmal traut man sich nicht Dinge auszusprechen, 
man hat ein Kloß im Hals,
aber wenn mann lernt mit der Stimme gezielt umzugehen, dann kann man sich grundsätzlich artikulieren und grundsätzlich platzieren.

Die Stimme ist so wichtig, wenn es um Kommunikation geht.
Liebst du deine Stimme? Wie klingst du wenn du sprichst?
Traust du dir zu sagen was dir am Herzen liegt?

Hast du mit jemand ein Problem dich auszusprechen, oder dich zu artikulieren?
Oftmals fehlen uns die passende Worte, wir haben in der Kindheit nicht gelernt zu kommunizieren. Unsere Eltern haben vielleicht auch Streitsituationen gemieden.
Wir reden nur in unserem inneren, wir trauen uns nicht im außen das zu präsentieren was wir gern hätten und darunter leiden wir.

Du hast eine Blockade, du traust dir noch nicht mal deine Schwiegermutter zu sagen was du denkst...?

Es gibt Lösungen, es gibt Möglichkeiten!
Wir können das trainieren, wir können das fördern.
Wir können das lernen.

Wenn du das trainierst, dann kannst du das, dann findest du die passende Worte.

Komm, wir trainieren das..!

Ich helfe dir diese Blockade zu überwinden, bei dem anderen Gehör zu finden, die passende Worte zu finden.
Wir trainieren deine Stimme, deine Stimme muß klangvoll sein und du wirst deine Stimme lieben lernen!

Gemeinsam trainieren wir das kommunizieren!

Nimm gern Kontakt mit mir auf, dann legen wir los!