Frauengruppe WoMan 2020 WoMan Circle

Liebe Ladies,

meine nächste Frauengruppe WoMan 2020 startet!

Am WELTFRAUENTAG am 8.3.2020 in Köln
Im Raum für Körper, Geist und Seele
Heinrich-Brüning-Str. 8
50969 Köln

Ich lade 11 Frauen ein, die bereits selber einiges an spirituelle Erfahrung haben, sich gern weiter entwickeln möchten und dies gern in eine Gruppe erleben möchten.
Frauen Gruppen können eine echte Bereicherung sein, wecken unser archaisches Wissen unsere Schätze voller Weisheit, und das Vertrauen in uns selbst.
Frauengruppen hat es schon ewig gegeben und können eine echte Quelle des Wachstums, innerer Erfüllung und Kraft sein!
Deswegen starte  ich nun auch wieder in 2020 in Köln meine neue WoMan Circle, diesmal nur für Frauen.

Spirituelle Entwicklung, Hellsichtigkeit, Hellfühlichkeit, Uraltes Heilwissen in uns stärken, alles steht uns zur Verfügung.

Wer bin ich?
Was für Aufgabe hab ich?
Was hindert mich daran das frei zu leben?
Was möchte ich stärken, überwinden..?

Wir werden zusammen unsere Kraft und Intuition stärken werden, Themen anschauen die uns berühren und uns beschäftigen und hindern, und resourcen und wertvolle tools lernen.

Wir werden die Stimme zum klingen bringen, wenn es passt auch Tönen, meinem Seelengesang werde ich für alle einsetzen, und wo es sich Stimmig anfühlt auch zusammen intuitiv singen.

Wir können nur wachsen wenn wir bereit sind uns zu zeigen, unsere Verletzlichkeit Raum geben, ehrliches miteinander zulassen und unsere "Schatten" und Licht wahrnehmen und annehmen.

Wir schauen uns wichtige Themen an wie

Frau sein in unsere Gesellschaft:

Was ist der Stand, was können / möchten wir ändern?

Gemeinsam Meditationen für die Frauen auf der Erde.

Gern öffne ich den Raum für eine warmherziges miteinander,
ein Erwachen in eine neue Zeit, 2020 ist die Zeit für ehrliches Miteinander, Wachstum, und Entfaltung dessen was wir sind!

Wenn du bereit bist, dich offen und ehrlich auf diese neue Frauen-Gruppe einzulassen dann bist du hier genau richtig! Dies ist keine Theraphie! Ich lade nur Frauen ein die frei von Süchten sind, mit Transformationsarbeit vertraut sind, und wirklich bereit sind für eine offene achtsames miteinander.

Schreib mir gern ob du am 8.3.2020 dabei bist!

Dauer pro Treffen:
ca 4 Stunden - Ort: in Köln
Ausgleich: 70€. pro Tag, pro Person. max. 11 Frauen.
Ich freue mich auf dich in diese neue Gruppe.

Aus dem ersten Treffen wird eine feste Gruppe entstehen, die sich, wenn möglich, 1x im Monat oder 1 x jeden zweiten Monat Treffen.
Immer Samstags oder Sonntags, ca 4 Stunden.
Die weitere Termine legen wir am 8.3.2020 zusammen fest.

Ich freue mich ganz besonders auf diese erhebende besondere Zeit mit dir!

Buche deine Teilnahme hier