Das weiße Herz

Initiative für den Frieden

Die Geschichte gelesen von Doris Ehret Weiss

Das weisse Herz

Initiative für den Frieden

Diese Initiative für den Frieden gibt es seid 2 Jahre, initiert von Doris Ehret Weiß, die das Buch vor einige Jahre veröffenlicht hat und dieses Projekt ins Leben gerufen hat. Die Idee dahinter hat mich so angesprochen hat, das ich Botschafterin geworden bin.

Menschen über eine Geschichte zu vereinen, Menschen aus allen Ländern, Kulturen völlig unabhängig von Religionen, Alter oder sonstige Bedingungen, Sie zu verbinden mit Hilfe eine wunderbare Geschichte: das weisse Herz!

Meinem Beitrag ist vor Allem das Video von Buch zu vertonen:
das finden und Aufnehmen von Menschen die das Buch in ihre Sprache übersetzen möchten und einsprechen, das erfüllt mich mit große Freude, und es sind bereits 17 Sprachen online von wunderbare Menschen übersetz und gesprochen!

WEBSITE  DAS WEIßE HERZ

Schaut selbst und werdet AKTIVE PATEN..