Frühling 2018 in La douce france, seid ihr dabei?
Erlesene Klang und Abenteuer erholungs-GRUPPENREISE in die magische Ardeche (Süd Frankreich) Eine Woche Natur pur! Zwischen vom 7. bis 14. April 2018
Eine spirituelle Gruppen Reise in meine zweite Heimat wo ich als teenager aufgewachsen bin. Wir wohnen im Domaine du Mas de Chadeyron und erleben dort die ursprungliche Natur, Wasserfälle, mittelälterliche Städchen, das Unesco Weltkulturerbe Pont D`arc, besondere Kraftorte u.v.m. Interesse? Schön, das freut mich! Melde dich gerne bei mir, dann sende ich dir die gesamte Infos zu.

Das war wunderbar in Kempen, zum ersten mal in eine Jürte gesungen.. hier ein paar Bilder beim aufbau.

Mehr infos über diesem besonderen ort hier

BESTELLUNG HIER . Bitte habe verständnis das ich nur per vorabüberweisung den Link versende. Der Dowload link erfolgt sofort nach erhalt deiner Überweisung.

blumen Schönheit findet man überall....



Botschafterin des Weissen Herz:
Seid kurzem bin ich auch eine Botschafterin des Projekt "das weiße Herz".
Ein besonderes Projekt was Doris Ehret Weiß aus Freiburg ins leben gerufen hat. Es ist ein kleines Buch, das weiße Herz, was wir momentan in möglichst viele Sprachen übersetzen.  Einige Sprachen sind schon online zu sehen! Die Sprachaufnahmen finden bei mir statt, danach wird es von Mario Kanzinger im dem kleinen Film montiert, und so kann jeder Mensch auf der ganze Welt dieses Buchlein als Video hören und sehen, und bald auch in alle Sprachen!
So verbinden wir die Menschen auf der ganze WELT mit diese schöne Botschaft von Anja Bürger, Irma Streck und Doris Ehret Weiß.
Es ist mir ein Herzanliegen das Projekt mit in die Welt zu tragen und ich freue mich wenn ihr dies auch tun mögt.
Hier unten findet ihr die niederländische Version die ich selber gesprochen habe, viel Freude beim hören :))
Hier ist die Website mit dem verschiedenen Sprachen, Infos und den Buchshop. www.dasweisseherz.com

 



SEELENGESANG CDS. Ein ganz persönliches Geschenk für dich oder deine Lieben.

Das Aufnehmen individueller Seelengesang CD`s: es ist immer wieder erstaunlich für mich zu hören, wie unterschiedlich die einzelnen CD´s werden! Ich bin selber oft überascht von den Gesängen die kommen und was die Menschen darüber berichten. Das ist oft sehr berührend. Ich singe Melodien die ich noch nie so gesungen habe, und die singe ich auch nur so, wenn ich in diese  Anbindung bin. Ich könnte das gar nicht so wiederholen, und die Sprachen kann ich ja "eigentlich" gar nicht sprechen. Dennoch fließen sie ganz natürlich heraus, wie wenn es das normalste der Welt wäre. Das ist schon wirklich immer wieder ein Wunder und ein Geschenk!

Gerne möchte ich mich hiermit bei den Menschen bedanken, für die ich dies tun durfte und ich freue mich, auch dies weiterhin tun zu dürfen! Und natürlich einen großen, unendlichen Dank an die geistige Welt, die mich für euch inspiriert!

Ganz liebevollen Feedback von HörerInnen der CD:

"Es ist ein Wunder, wie eine solche kraft , alleine nur die Anwesenheit ihres CDs - meinem Raum in meinem Haus verändert. Gut das es den Glauben gibt und das Wissen. Mit ihre wundervollen Stimme fühle ich mich in mein spirituelles Schaffen getragen. Kraft und Frieden. Danke.."

Du berührst mein Herz und so komme ich jeden Tag in die Öffnung. Auch ich höre deine CD'S wenn ich meine Kurse und Workshops vorbereite. Von Herz zu Herz eine wundervolle Verbindung " 

 

 
Ich freue mich auf was alles entsteht, sicherlich wird sich vieles bewegen, üben wir uns im loslassen, und laden wir zu uns ein was wir uns wünschen.. dann wird es sicher alles leichter... 

Bis bald

Sabine

 

Haben Sie Interesse an einer eigenen Seelengesang CD?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Ich würde mich sehr freuen,

für Sie singen zu dürfen! 

 

 

 

 

 

 

„Die wahre Botschaft des Wassers“

 

19.1. waren Mark und ich Gast bei der Veranstaltung von Akiko Stein im kulturhaus-oberwesel. Es war wunderbar!

Wir erlebten ein spannenden Vortrag „Die wahre Botschaft des Wassers“ von Prof. Yasuyuki Nemoto, Japan

und eine Vorstellung der erste Experiment-Ergebnisse von Akiko Stein mit der Wasserkristallfotografie.

Weitere Klang-Gäste von Christian Eggerbauer und den Obertonsänger Wolfgang Saus.

Hiervon ein paar Impressionen mit herzlichen Dank an R.Vogel.