Meine Stimme hat heilende Kraft:

Durch intensive Bewusstseinsarbeit, verschiedene Heiler und mediale Ausbildungen und Meditationen entwickelte sich meine Stimme zu einem Instrument, das dem Zuhörer einen Zugang zu seinen eigenen tieferen Ebenen ermöglicht. Ich verbinde meine Gabe als Heilerin mit einem reinen Gesang, dessen Schwingungen und Lichtfrequenzen direkt in dem gesamten "System" des Menschen hineinströmt und überall dort wirksam wird, wo es gerade ansteht. Der Gesang entsteht immer aus dem Moment, ist volkommen individuell für Sie inspiriert. Diese Klänge sind voller Lichtkraft und haben hochenergetische Schwingungen, die als sehr wohltuend, inspirierend und heilsam von den Zuhörern empfunden werden.

„Dein Gesang ist lebendige Liebe.“

„Ich habe mich heil und rein gefühlt und erfüllt von einer grossen kraft.“

„vielen dank für die Harmonie, die du nicht nur in mir mit deinem Gesang erzeugt hast“

Mir liegt es am Herzen, Ihnen die höchstmögliche und reinste Heilkraft weitergeben zu können. 

Es sind erst wenige Menschen auf der Welt, die die Gabe des Klangs in ihrer Heilarbeit verwenden. Ich habe das Glück, diese Gabe im Laufe meines Lebens wieder entdeckt zu haben, und bin sehr dankbar für die kraftvolle und liebevolle Wirkung die sie bei den Menschen erzeugt.

In meine Angebote fliessen immer Seelengesang mit ein, mal mehr mal weniger.  Je nach dem was ansteht.  

Folgendes kann ich Ihnen anbieten:

 

 
Seelengesänge für Menschen zu singen ist für mich mit tiefer Freude verbunden und ich bin immer wieder berührt von dem schönen und besonderen Ergebniss, die sie bewirken. 

„Verstehen mit dem Herzen ohne die Worte zu kennen“ 

"Die mir unbekannte Sprache führte mich in uralte Zeiten zurück. 

Wie ich dazu kam? 

Parallel zu meiner Karriere als Sängerin, führte mich ein innerer Impuls immer wieder dazu,
mich auf die Suche nach meiner wahren Bestimmung zu begeben. Ein starkes inneres Gefühl, wie ein Ruf,  motivierte mich, darauf Antworten finden zu wollen.

Seid meinem dreiundzwanzigsten Lebensjahr hatte ich mich intensiv mit dem Thema Spiritualität befasst, viele Workshops besucht, meditiert, spirituelle Bücher gelesen, mich von HeilerInnen begleiten lassen, immer dabei
um Führung gebeten und Einsichten bekommen. Im Laufe dieser Zeit und mit Hilfe von liebevolle Begleitern ist meine Begabung als inspirierte Sängerin für diese Ursprachen und Seelengesänge erwacht. 

Ein ganz besonderen Moment:

Als bei mir die ersten Seelenklänge erklungen, in diese ganz eigene Ursprachen, wusste ich es: Dies ist meine Gabe, mein Geschenk an die Welt! So vertraut, liebevoll und achtsam klingen diese Klänge, es ist auch für mich immer wieder ein Geschenk zu erleben welcher Gesang ensteht.
Ich nenne diese Klänge Seelengesang, weil der Kontakt zur Quelle über die Seele entsteht.  Die Menschen werden über die Seele angesprochen, die Herzen der Menschen dürfen sich so berühren lassen und es darf Heilung geschehen.  

Ihre Musik zu hören ist als wenn die Seele nach Hause findet.  

                           
  
 
 Auf meine Pilgerreise nach Medjugore bekam ich einen Segen
(ich kann es als einen Art Licht-Umhang über meine Schultern, beschreiben).
Die Reise ließ in mir wunderbare Verbindungen zu diesen Licht
und Liebevollen Kräfte entstehen.
Seiddem begleitet mich die weibliche Kraft auf meinem Weg
und in meine Arbeit.
 
 

Hier finden Sie ein kurzer Ausschnitt einer Gesangaufnahme von einer individuelle Seelengesang CD.