schnitt mitte flyerfoto 1/8.2015

Stimme zum Herzen - VOICE TO HEART

Dies ist ein offenes Gruppenangebot für Sie, bei dem Sie die Möglichkeit bekommen sich von den Schwingungen der Klänge berühren zu lassen.
In einem geschützten und schönen Raum mit Gleichgesinnten, öffne ich mich und erlaube den hohen Schwingungen, die im dem Raum wirken möchten, mich zu inspirieren, um diese als Klang weiter zu geben. Alles ensteht aus dem Moment. Die Gesänge sind in Ursprachen mit sehr feinen und hohen Lichtfrequenzen und Schwingungen, die direkt wahrgenommen und gefühlt werden.
Alle Gesänge sind einmalig: ich singe und spreche diese Klänge NUR an dem Abend, jedes mal wird neues erlebt. Es entsteht eine Schwingungserhöhung im Raum, die mir diesen Zugang zu den Ebenen der geistige Welt ermöglicht. So wirkt die geistige Welt für die TeilnehmerInnen auf ganz besondere Art auf Körper, Geist und Seele. Der VOICE TO HEART Abend dauert meistens ca 2 Stunden.
 
„Augen schließen und auf Reisen gehen“ 
 
Gesang berührt das Innerste und kann Prozesse der Heilung und Selbsterkenntnis in Gang setzen. Die Klänge können Körper und Seele auf verschiedenen Ebenen erreichen und unterschiedlichste Blockaden lösen. Je nachdem, welche Themen anstehen, wird die emotionale, die seelische, die physische und  die geistige Ebene berührt. Expansion, Wachstum und Heilung können erfahren werden.
Fühlen Sie sich herzlichst eingeladen auch dabei zu sein und erleben Sie die Fülle an Klänge und was es Ihnen geben möchte!

siehe ich bin da text jpgDurch die direkte Anbindung an die HÖCHSTE-QUELLE-VON-ALLEM-WAS-IST, entsteht bei Sitzungen und Seminaren in diesem (Klang-) RAUM ein hochfrequentes SCHWINGUNGS- und HEILUNGSFELD, sodass für jede/n Teilnehmer/in Heilungsenergien, Erinnerungen an "alte Leben", verlorene Seelenanteile, Erfahrungen und Kraft in Hochpotenzen individuell empfangen werden können.

 

 

Hier findet ihr Feedback von TeilnehmerInnen mit herzlichen Dank :

 

"Sabine van Baaren ist wahrhaftig beseelt und singt ein einmaligen inspirierten Gesang, die eine tiefe Bereicherung für Körper, Geist, Herz und Seele sind. Ich selber durfte schon mehrere Male dabei sein und bin jedes Mal wieder begeistert.” R.Pröstler

 "wir erleben es jeden Tag mit unserer Patienten, wie wunderbar sich die Herzen mit ihrer Stimme öffnen lassen und der Friede einkehrt." (Vera Brandes) 

"Seit dem Abend ist irgendwie mehr Frieden in mich eingezogen. Irgendein sehr tief verborgener Schmerz wurde gelindert. 2 Tage danach mußte ich sehr viel weinen, warum kann ich gar nicht so genau sagen. Ich hab nur so eine Ahnung. Es war aber gut so. Ich hatte öfter Herzstechen. Das ist an der Stelle weg. Dein Gesang hatte sehr tiefe Wirkung auf mein Energiefeld. Das ist mit sonstigen Klängen noch nie passiert, zumindest nicht so, daß ich es mit dem Bewußtsein nicht übersehen und so deutlich spüren konnte. Also ich bin sehr froh, daß ich Dich kennenlernen durfte und Dir sehr dankbar. Deine Fähigkeit ist absolut erstaunlich für mich."

"Vielen Dank Sabine. Erfreue die Welt weiter mit Deiner Musik. Das heilt."

"Endlich durfte ich wieder einmal deine wunderbare Stimme genießen und auftanken ♥"

"Ich spüre meine Verbundenheit mit meiner geistigen Familie wenn Du singst." 

"du schüttest deine Gaben aus und berührst so tief das Herz!! "

"ich konnte sehr tief gehen und habe das körperlich stark gespürt und auch noch danach"

"Das fühlt sich tief und weit an für mich: Du gibst jedem die Möglichkeit sich einzuschwingen, wie jeder mag und wie jeder sich spüren mag. Engelsschwingen und Engelwelten kommt mir da-Danke!"