Pressebericht von unserem Konzert in Köln in April 2017 und über unsere CDs von der werte Tracy Frank Meyer: keys/

BESEELT und Dankbar sind wir von dem schönen Abend in Köln, im Tajet Garden.
Hier ein paar feedbacks von Zuschauer- Wir freuen uns euch bald wieder musisch zu verwöhnen, bis dahin beglückt euch doch einfach mit unsere CDs:))

Es war wunderschön! Wir sind sehr beseelt nach Hause gefahren

es war wieder einmal magic. . himmlische Töne
Danke für eure Geschenke!

Du Königin der Sängerinnen , es war ein fantastisches und wunderschönes Konzert ,ein 10 Gänge Menü für die Seele (und die Ohren)du warst so locker und witzig, toll, ich bin total beseelt und entspannt, mit dem Programm solltest du auf Tour gehen. Meine Freundinnen waren auch total begeistert.

Danke für Dein Konzert. Viel mehr hat mich noch der Mensch „Sabine“ dahinter interessiert, der es schafft, die Menschen mitzunehmen in seine Fröhlichkeit, seinen Optimismus, und vor allem seinen Mut, sich zu zeigen, wie er sich gerade zeigen möchte. Liebe Größe und ein herzliches Dankeschön


 Empfehlung:   Unsere aktuelle CD - VISIONS AND DREAMS

cover visions and dreams

EINE DOPPEL-CD MIT SONGS ( VISIONS) UND REINE IMPROVISATIONEN ZUM EINTAUCHEN IN DIE GÖTTLICHE KRAFT ( DREAMS )  

HÖRPROBEN UND WEITERES AUF UNSERE WEBSITE:  www.jvanbmusic.com  

 

Visions and Dreams - Zwischenweltmusik

Mark Joggerst und ich haben unser 10 Jähriges musikalisch Jubiläum!!! Wir sind immer noch mit Freude zusammen tätig, dies werden wir gebührend mit Konzerte feiern! Wir freuen uns!

2005 trafen uns bei den Vorbereitungen zu einem Forschungsprojekt über Klang und Heilung in Österreich. Beim gemeinsamen Komponieren sprang bereits bei den ersten Takten der musikalische Funke über und es entstand der Wunsch, die Energie der gemeinsamen Musik in Konzerten auf die Bühne zu bringen. Wir sind seitdem mit vielen Konzerten unterwegs in Deutschland. 

joggerst van baaren studio foto 

Foto: Live auf dem DGH.e.V Kongress Rothenburg an der Fulda

Feedback auf Konzerte:

Prädikat "sehr empfehlenswert" !!! Sabine van Baaren, eine Künstlerin, die aus dem Tiefsten ihrer selbst mit ihrer Stimme das Innerste unserer Seele erreicht und Mark Joggerst, dessen Klänge am Klavier uns zutiefst berühren. Eine wundervolle Musik, die verzaubert und, wie Kristalle im hellen Sonnenlicht erstrahlen, unsere Herzen wieder leuchten lässt.

Ein unvergessliches Konzert und ein wundervolles Klang- und Gesang-Erlebnis!!! Es hat viel bewegt in mir und wirkt immer noch nach. Eine Empfehlung für alle, die einfach mal wieder "auftanken" möchten, den Alltag für eine Weile vergessen und in eine andere Welt eintauchen möchten.

 

Und nun ist unsere dritte CD erschienen: 

Eine doppel CD VISIONS AND DREAMS, Visions ( Song CD) Dreams ( reine Improvisationen)

cover visions and dreams "Ein Meisterwerk"

sagen die Kritiker Gunakar Grundmann (Silenzio A&R) und Vera Brandes (eh. Managerin von Andreas Vollenweider und Keith Jarreth) und mein Vater, als er die CD gehört hat, was mich natürlich besonders berührt hat!

Musik mit Gänsehautfeeling.

Verzaubernde Melodien, eine berührende Stimme, magische Töne, die das Herz öffnen. Die Songs von Sabine thematisieren die menschliche Sehnsucht nach Liebe, Frieden und dem Verbundensein mit Allem. Diese Musik ist eine seelische Bereicherung, ein göttliches Geschenk. ( Magazin Impulse - Barbara Bessen  2015)

Mother EarthHören Sie die Single "Mother Earth":

 



KONTAKT:

Logo JVB

MUSIC OF A NEW DIMENSION

Sabine van Baaren and Mark Joggerst

Köln   •   Germany  www.jvanbmusic.com   info@jvanbmusic.com

Presse Mettmann